Erfolgreich verkauft und vermietet

 

Weitere Referenzen finden Sie auch hier:

 

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN. Mehr Infos anzeigen.

  • Garten
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Wandsbek

Hat schnell und zuverlässig meine Wohnung vermittelt. Dabei wurden alle Formalitäten bezüglich des Käufers, des Altmieters und der Hausverwaltung zu vollster Zufriedenheit erledigt.
  • Blick aufs Haus vom Garten
Verkauft/Vermietet

Haus
Duvenstedt

Als Makler privat von einem anderen Makler betreut zu werden, ist immer etwas Besonderes.

Sicherlich für beide Seiten. Ich freue mich, dieses überaus sympathische Team an meiner Seite zu haben - die Dienstleistung war zu jeder Zeit äußerst professionell, sympathisch und zugewandt.

Herzlichen Dank dafür.
  • Blick vom Balkon zum Osterbekkanal
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Barmbek-Süd

Ein super Team - persönliche Beratung - verbindliche Aussagen. Besser kann man nicht arbeiten. Herr Ullrich und sein Team arbeiten top zusammen und sind voll im Sinne Ihrer Auftraggeber dabei.
  • VISUALISIERUNG Wohn- und Schlafzimmer
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Wandsbek

Sehr guter, persönlicher Service. Fachkundig und mit viel Einsatz. Verkauf hat gut geklappt
  • WE 2 - OG Wohn- / Essbereich
Verkauft/Vermietet

Haus
Sankt Lorenz Nord

Wir wurden optimal betreut und sind sehr zufrieden.

Vielen Dank, speziell an Frau Benthien für ihren sehr engagierten Einsatz!

Wer einen äußerst professionellen und gleichzeitig sehr sympathischen Makler sucht, wird hier fündig!
  • Hausansicht
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Winterhude

Martin Ullrich war sehr hilfsbereit bei allen Fragen und Belangen und hat uns in unserer Entscheidungsfindung und Realisierung ideal unterstützt.

Wir sind sehr zufrieden in unserem neuen Zuhause!
  • Wohnzimmer
Verkauft/Vermietet

Haus
Hoisbüttel

Dieses Mal haben wir unseren Hausverkauf an das Büro von Martin Ullrich übergeben.

Im Vergleich zu bisherigen Maklern haben wir hier eine ganz besondere Professionalität erfahren, die uns sehr angenehm aufgefallen ist und wir nicht mehr missen möchten. Von Anfang bis Ende wurden wir bei jedem Schritt mitgenommen, Herr Ullrich war für Nachfragen jederzeit erreichbar und hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen. Für uns daher ein ganz entspannter Hausverkauf.

Insgesamt also rundum zufrieden und die erste Wahl bei einer erneuten Immobilienveräußerung.
  • Dachterrasse
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Norderstedt

Ich bedanke mich für die großartig und professionelle Arbeit.

Frau Benthien hat die Vermietung meiner Wohnung übernommen. Die Zusammenarbeit war sehr professionell, die Abwicklung war schnell, unkompliziert und sehr freundlich.

Vielen Dank für alles
  • Hausansicht
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Siek

Herzlich, zuvorkommend, hilfsbereit, kompetent und absolut empfehlenswert!

Wir fühlten uns von der Terminvereinbarung über die Besichtigung der Wohnung bis zur Unterzeichnung des Mietvertrages sehr gut von Frau Benthien begleitet.

Und wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen bei der Wohnungsübergabe. Herzlichen Dank für alles!
  • Wohnzimmer
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Winterhude

Ich habe eine super Betreuung gehabt… tolles Team!

Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.. naja nun habe ich ja meine Traum-Immobilie - aber man weiß ja nie vielen Dank!!!
  • 1 Wozi
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Uhlenhorst

Einen großen Dank an Herrn Ullrich und Frau Benthien für die geleistete Arbeit.

Mich hat die professionelle, stets freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr beeindruckt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Ullrich und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Wohnungsverkauf wurde ich zuverlässig und überaus fachkundig beraten und unterstützt. Für die Zukunft wünsche ich dem Team Ullrich weiterhin viel Erfolg.
  • Hausansicht
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Eimsbüttel

Wir hatten bisher noch keinen Makler zum Vergleich. Aber so, wie von Martin Ullrich und Team gearbeitet wird: vorbildlich!

Hohe Kompetenz, großes Engagement gepaart mit Kreativität und guter Betreuung führten zu einem sehr guten Ergebnis beim Verkauf unserer Wohnung in nicht geglaubter kurzer Zeit.

Jederzeit freundliche Kommunikation von Anfang bis Ende rundeten das Bild ab.

Martin Ullrich Immobilien, gerne immer wieder.
  • Hausansicht
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Eimsbüttel

Wir sind absolut begeistert. Herr Ullrich arbeitet mit ganz viel Herz, brennt für seine Immobilien, berät und steht jederzeit für alle Fragen bereit.

Dieses Unternehmen spiegelt für uns all die Werte wider, die wir uns von einem Unternehmen vor, während und nach dem Kauf wünschen.
  • Wohn- und Essbereich
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Barmbek-Süd

Die äußerst freundliche und kompetente Beratung und Service des gesamten Teams haben den Kauf unserer qualitativ sehr hochwertigen Immobilie perfekt abgerundet.

Der Prozess des Eigentumsübergangs verlief absolut reibungslos und sehr zügig.
  • Wohnzimmer
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Eppendorf

Ich habe mich bei dem Verkauf meiner Immobilie rundum gut betreut gefühlt. Von Anfang an hatte ich, zu jeder Zeit, immer einen kompetenten Ansprechpartner. Martin Ullrich und sein Team haben jeden Schritt des Verkaufs hoch professionell begleitet.

Während meines Verkaufs musste ich mich um mein neues zu Hause kümmern, den Verkauf meiner Eigentumswohnung konnte ich vertrauensvoll in Martin Ullrichs Hände geben - es war zu der Zeit, der einzige Bereich meines Lebens , in dem ich mich komplett entlastet und unterstützt fühlte.
Nicht zuletzt, war natürlich auch der erzielte Kaufpreis grandios!!!

Mittlerweile bin ich glücklich in meinem neuen zu Hause, sollte ich dies jemals verkaufen, gibt es nur EINEN Makler für mich - Martin Ullrich Immobilien
  • Wohnzimmer
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Eppendorf

Die Beratung war sehr professionell und gut, Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und jederzeit wurde schnell und freundlich auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen.

Wir konnten den Immobilienkauf abschließen und würden immer auch jederzeit unsere Objekte zum Verkauf in die Hände dieser Agentur legen.

Vielen Dank für die gute Betreuung.
  • Wohn- und Essbereich
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Uhlenhorst

Ich danke Martin und seinem Team vielmals für die großartige Arbeit. Ich habe mich stets gut beraten und aufgehoben gefühlt. Vom ersten Besichtigungstermin bis hin zur Schlüsselübergabe lief alles super! Auch darüber hinaus stehen Martin, Kerstin und Caro mit ihrer sehr sympathischen Art mit Rat und Tat zur Seite.

Sie arbeiten sehr professionell, sind jederzeit erreichbar und kümmern sich umgehend um alle Anliegen. Ich würde sie definitiv jederzeit weiterempfehlen.
  • 5 Schlafi- o. Wozi a
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Eimsbüttel

Wir fühlten uns, angefangen von der Beratung durch Herrn Martin Ullrich bis zum Notartermin, in den Händen der Firma Ullrich sehr gut beraten und aufgehoben. Die persönliche Betreuung durch Herrn Ullrich im Verkaufsprozess hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns, dass ein sehr nettes Paar unsere Immobilie gekauft hat.

Alle Gespräche und Empfehlungen waren durch hohe Fachkompetenz doch gleichzeitig durch eine entspannte Lockerheit geprägt.

Wir empfehlen Martin Ullrich Immobilien gerne weiter.
  • Wohnzimmer
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Winterhude

Ich hatte von Anfang an den Eindruck, mit meiner zum Verkauf stehenden Wohnung bei Martin Ullrich Immobilien bestens aufgehoben zu sein.

Ich war erst skeptisch wegen der Kosten für das Home Staging- nachträglich betrachtet war der Einsatz des Homestagers eine gewinnbringende Ausgabe.

Alles lief über Martin Ullrich Immobilien- ich musste selbst nichts veranlassen.

Absolut professionelle und freundliche Abwicklung.
  • Wohnzimmer
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Steilshoop

Schon das erste Gespräch mit Herrn Ullrich überzeugte uns, dass er der Richtige für den Verkauf unserer Wohnung ist.

Während der gesamten Verkaufsphase fühlten wir uns, auch vom Team hinter Herrn Ullrich bestens betreut!

Die Abwicklung bis zur Schlüsselübergabe erfolgte sehr, sehr zügig und professionell.
Wir können die Firma Martin Ullrich mit Überzeugung zu 100% weiter empfehlen
  • Terrasse
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Altona-Nord

Herr Ullrich und Frau Benthien haben mein Vertrauen (nach anderen Erfahrungen mit Maklern) durch ihre Sachkompetenz, Empathie und Freundlichkeit erworben.

Besonders erwähnenswert: Nie hatte ich das Gefühl, zu etwas "gedrängt" oder "beschwatzt" zu werden. Vom ersten Kontakt bis zum Verkaufsabschluss waren beide immer mit guten Tipps und viel Zeit für mich da.

Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön. Ich bin ein "Fan" geworden und würde gern wieder mit diesem hervorragendem Team zusammenarbeiten.
  • Zimmer
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Winterhude

Hohe Fach- und Sachkompetenz. Großes Engagement und Kreativität, verbunden mit einer sehr guten
Fähigkeit, sachliche Belange in der Beratung deutlich zu machen.

Durchgehende freundliche und offene Kommunikation.

Wir haben uns jederzeit sehr gut betreut und beraten geführt. Vielen herzlichen Dank!
  • Garten
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Stellingen

Absolut professionell und sehr Persönlich in der Abwicklung. Für mich der allerbeste Makler mit dem ich je zusammen gearbeitet habe, absolut top 1A*******
  • Wohnzimmer
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Winterhude

Vom ersten Kontakt an war die zugewandte, ausgesprochen freundliche, professionelle Ansprache überzeugend. Kein Vergleichsanbieter hatte dieses Auftreten.

Der Verkauf wurde mit maximaler Unterstützung zügig und stets transparent durchgeführt.

Ich danke Herrn Ullrich und Frau Benthien für die außerordentliche Zusammenarbeit und würde sie stets weiterempfehlen.
  • Rückansicht mit Blick auf die Terrasse
Verkauft/Vermietet

Haus
Langenhorn

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, immer sehr gut erreichbar, sehr hilfsbereit und zuverlässig. Das Exposé war sehr gut und ansprechend. Wir hatten netterweise eine persönliche Besichtigung, da wir zum Open House nicht konnten.

Wir sind so begeistern, dass wir unseren Hausverkauf auch über Martin Ullrich Immobilien abwickeln werden.

Ich kann Martin Ullrich Immobilien sehr weiterempfehlen.
  • Hausansicht
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Winterhude

Kompetent, zuverlässig und unkompliziert.

Die Aufbereitung der Unterlagen waren vollständig und perfekt. Bei Nachfragen oder Unstimmigkeiten wurde umgehend reagiert. Auch bei weitergehenden Themen wurde sich sofort gekümmert und schnell weiter geholfen. Alles in allem eine wirklich professionelle, kompetente und dazu noch sehr angenehme und freundliche Zusammenarbeit.

Als Verkäufer habe ich nur positive Erfahrungen mit Martin Ullrich Immobilien gemacht und würde dieses Immobilienbüro jederzeit weiterempfehlen.
  • Hausansicht
Verkauft/Vermietet

Haus
Wohltorf

Ich habe mich bei dem Verkauf meiner Immobilie rundum gut betreut gefühlt. Von Anfang an hatte ich, zu jeder Zeit, immer einen kompetenten Ansprechpartner. Martin Ullrich und sein Team haben jeden Schritt des Verkaufs hoch professionell begleitet.

Während meines Verkaufs musste ich mich um mein neues zu Hause kümmern, den Verkauf des alten Hauses konnte ich vertrauensvoll in Martin Ullrichs Hände geben - es war zu der Zeit, der einzige Bereich meines Lebens , in dem ich mich komplett entlastet und unterstützt fühlte.

Nicht zu letzt, war natürlich auch der erzielte Kaufpreis grandios!!!
Mittlerweile bin ich glücklich in meinem neuen zu Hause, sollte ich dies jemals verkaufen, gibt es nur EINEN Makler für mich :-)
  • Hausansicht
Verkauft/Vermietet

Wohnung
Othmarschen

Die ganze Beratung von Anfang bis Ende war perfekt. Angefangen mit der Begehung der Wohnung, wo Herr Ullrich mir genug Raum gegeben hat die Wohnung auf mich wirken zu lassen, aber mit gutem Input und Informationen zur Seite zu stehen und in der generellen Kommunikation, Verhandlungen und Abwicklung von Kaufvertrag bis hin zum Notartermin ein toller kompetenter Begleiter.

Ich kann Herrn Ullrich mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm und seinem Team zusammenarbeiten.